Sicher kennst Du jemanden, der häufig Schnupfen hat, vielleicht geht es Dir auch selber so. Gerade ist der Schnupfen ein paar Tage abgeklungen, Du bist wieder im Büro und kannst deinen Aktivitäten nachgehen, da bahnt sich der nächste schon wieder an. Du hast sprichwörtlich, die “Nase voll”.

Hier kann es helfen, genauer hinzuschauen, in welchen Bereichen Deines Lebens gerade eine Unordnung herrscht. Denn die Nase voll haben, ist oft auch ein Symbol dafür, dass es irgendwo in Deinem Leben ein Ungleichgewicht gibt. Vielleicht gibt es im Job Themen, von denen Du gerade die Nase voll hast, vielleicht ist es aber auch privater Natur.  Hier ist es dann an der Zeit, das Thema anzugehen, proaktiv zu schauen, wo genau die Ursache liegt. Zu erkennen, wo das Thema herkommt, ist die größte Herausforderung, aber auch der wichtigste Teil, denn nur dann kannst d

Du das Thema auch angehen und dich dafür öffnen.

Jedes Krankheitsbild hat eine individuelle Be-Deutung. Diese Bedeutung ist wichtig herauszufinden, um wirkliche Heilung zu erfahren, nur dann kannst Du das Thema auch wirklich auflösen.  Hier sei auch gesagt, dass diese Aufgabe meist bei dir selbst liegt. Dieser spirituelle Bereich, um wirkliche Gesundheit zu erlangen und diese auch zu erhalten, ist in der Medizin noch nicht so weit verbreitet und die Aufgabe liegt darin, Philosophie und Erkenntnisse über Lebensbühnen, mit moderner Medizintechnik zu vereinbaren.

Was Bedeutet das jetzt für dich? Nur das Symptom zu behandeln und dieses “loszuwerden” wird dir langfristig keine Aussöhnung mit deiner Körperbühne bringen, vertraue Dir und begib dich auf den Weg der Innenschau, dann wirst Du bald mehr über dich erfahren, als Du ahnen konntest. Denn die Symptome sind größtenteils schon die Lösung des Problems.

Durch die 360° Methode der Health Communication ist es möglich, mehr über die Ursachen deiner Krankheiten zu erfahren und Deine Reise zu nachhaltiger Gesundheit zu begleiten.

Health Communication
Average rating:  
 0 reviews