Probleme sollten gelöst werden, dann haben sie weniger Möglichkeit, sich zu verkörpern. Am besten ist, sie gleich beim ersten Auftreten wahr – und wichtig zu nehmen und ihrer Bedeutung eine Lösung zuzuführen.

Damit gibst Du dir selbst, die beste Vorsorge.
Seelische Voraussetzungen zu unterdrücken ist wirklich kurzsichtig, sie kommen immer auf Deine Körperbühne und wollen gesehen werden. Doch wo kommen diese Themen eigentlich her? Der sogenannte “Urschmerz” beruht auf der Hypothese, das frühkindliche, seelische Schmerzen betäubt oder blockiert wurden.
In Deiner Kindheit traten diese Themen auf und du hast nicht gelernt, damit umzugehen. Sicher kennst Du das auch, dass Deine Eltern sagten, “Du musst” nicht weinen, alles halb wo wild, dabei war es für dich als kleiner Mensch eben ein großes Thema.  Damit haben diese  Emotionen sich manifestiert und zeigen sich dann auf deiner Körperebene. Manche sitzen dann regelrecht fest.

Emotionale Blockaden zeigen sich uns auf der Körperebene. Manche Emotionen sitzen in unserem Körper regelrecht fest.  Dein Körper speichert diese Blockaden so lange, bis du sie wahr nimmst, damit will dir dein Körper eigentlich einen Gefallen tun. Doch oft fällt es uns sehr schwer, diese Themen zu erkennen und  ihnen nachzugehen. Hier hilft es Dir die Perspektive zu wechseln. Du könntest darauf schauen und dir die Chance einräumen, zu erkennen, wo du Deine Themen liegen um sie von Deiner Körperbühne aufzulösen.
Manchmal ist das jedoch gar nicht so einfach und es fehlt uns sehr der Ansatz, die Themen zu erkennen. Wir unterstützen Dich auf der Reise zur Selbsterkenntnis sehr gern!

Durch die 360° Methode der Health Communication ist es möglich, tiefe Ursachen und Zusammenhänge zu erkennen und aufzulösen.

Health Communication
Average rating:  
 0 reviews